sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2010 09:06 Uhr
Thema: Re:End of Lich King Antwort auf: Re:End of Lich King von Nothingface
>>>Nee, Blizzard liefert immer wieder Content (neue Dungeons, Quests etc.) über Patches nach.
>>
>>Jetzt wo Du's sagst ... klingt das sehr logisch. O_O
>>Mich hatte wohl verwirrt, daß der Namensgebende Boss der Erweiterung erst ... über ein Jahr später freigeschaltet/nachgereicht wird.
>
>Naja, wenn Blizzard DEN Boss der Erweiterung als erstes freigibt, wäre das ungefähr so, als wenn Du bei Donkey Kong erst den Affen erschlägst und danach gelangweilt nur noch mit dem Hammer auf auf heranrollende Fässer eindrischt. :)


Wobei ... in dem Fall haetten die den SO auch schon zu Release hinstellen koennen.
Er waere schlicht und einfach nicht/kaum frueher gefallen.

Nur der Rest der Ini haette die Progression der anderen Instanzen ziemlich durcheinander gebracht (*hust* Gunship Battle vor Yogg Saron? Yes please! ;)

Mehrere parallele Progressionpfade im Raidsinne gab es in WoW bisher eigentlich nie (der Anfang von BC kaeme dem noch am naechsten ... aber was daraus geworden ist und warum Blizz das aufgegeben hat ist ne komplett andere Geschichte :). Sie sind wortwoertlich in Tiers unterteilt.

gruß
< Auf diese Nachricht antworten >