Fianna  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2010 14:45 Uhr
Thema: Re:Windows 7, Firefox 3.6 und das pp-forum? Antwort auf: Re:Windows 7, Firefox 3.6 und das pp-forum? von SidVicious
>>>>Seit ich obige Konstellation habe, sind nach einem Neustart alle gelesenen Beiträge wieder scheenweiß. Das ist nevrig.
>>>>Kennt da jemand zufällig eine Lösung für?
>>>>Danke
>>>>Gruss
>>>>Knut
>>>>
>>>>P.S. Bitte keine Empfehlungen auf MAc zu wechslen oder sowas. ;)
>>>
>>>Geht mir genauso, hab genau das gleiche Problem. War aber auch schon früher so, ohne Windows 7. Liegt also am Firefox.
>>
>>Hm also dann muss es an firefox 3.6 liegen, da ich vorher nie diese probleme hatte. Ich muss mal Zuhause schauen, da habe ich xp welche Firefox Version ich da laufen habe.
>
>Ist seit Firefox 2.8 so und tritt bei allen pxmboards auf.


Siehe maniac-forum Startseite - der Bug wurde vor kurzem endlich anerkannt.
Jetzt muss den nur noch wer behen und dann noch am besten mit in den nächsten release nehmen.
< Auf diese Nachricht antworten >