Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2009 16:41 Uhr
Thema: Re:Ähm, PC Hack'n Slay gesucht Antwort auf: Ähm, PC Hack'n Slay gesucht von Rinoa
Lade mir gerade mal die Demo runter.

Übrigens, wer mal ein Lootspiel sucht, das kostenlos ist, Tonnen von extrem abgefahrenem Loot (und ich meine abgefahren) hat und auch noch online geht, kann sich ja mal Dungeon Runners anschauen. Das nimmt sich aber extremst selber auf die Schippe.

Interessant ist auch, dass jede Klasse alle tragen kann und jeden Skill lernen kann, trotzdem kann man keinen Battle Mage mache. Um vernünftig casten zu können, muss man eben viel in INT legen und wenn man auf INT geskilled ist, wird man mit einem Schwert logischerweise nicht viel Schaden machen. Man hat im Tray auch nur 10 Slots und nur das, was da reingelegt ist, hat auch Wirkung. Schon alleine das hält einem davon ab, einen Battlemage zu machen. Man kann jederzeit gegen Cash unmskillen. Ich hatte z. B. einen "Ranger" (alles in Dex) und dann mal alles in INT geklatscht. Hybrid geht natürlich auch, man muß sich nur genau überlegen, was man eben in die 10 Slots legt.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 17.12.2009 16:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >