Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2009 15:21 Uhr
Thema: Re:Menno... Antwort auf: Menno... von Bloodflower
>>Meine derzeitige zickt nervig und ich wollte eh mal was mit mehr als zwei Tasten haben. Roccat find ich schick, scheint aber immer noch nicht so wirklich zuverlässig zu sein und zu halten. Logitech hat angeblich auch ziemlich nachgelassen... ja toll, was soll man dann kaufen, nix? Eben. Also habt ihr Empfehlungen? Mehr als 50,- will ich dafür nicht wirklich verpulvern.
>
>ich habe gerade ein fast neue Logitech G500 bei eBay vertickt. Hättste gerne(günstig) haben können. Mir hat sie sehr gut gefallen.


Jo schade. Die habe ich auch ein bisschen im Visier, v.a. ehrlich gesagt auch, weil amazon sie im Ggs. zu G9 direkt anbietet. Und es somit zumindest keinen Stress gibt, wenn nach zwei Wochen wirklich mal eine Taste abfallen sollte.

Was ich an der auch richtig gut finde ist die Möglichkeit das Einrasten des Scrollrades zu deaktiveren.

Edit: hab sie jetzt bestellt, zumal der Amazon-Preis sehr gut ist (ergo woanders nicht ernsthaft billiger.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 15.12.2009 15:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >