Case  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2009 18:01 Uhr
Thema: Re:WAH! PC - LAUT! - FUFU! Antwort auf: WAH! PC - LAUT! - FUFU! von Sascha
>Irgendwie wird der Rechner von Woche zu Woche lauter und nerviger. Jetzt nicht
>wirklich Flugzeugturbinenlike, aber mich und mein feines Gehör nervt's. Ich hab
>die Woche schon einmal durchgepustet und den Lüfter sauber gemacht, viel war's
>nicht aber etwas Besserung gab es schon. Aber das hielt nicht lange.


So fing das bei mir auch an, erst wurden die Gehäuselüfter lauter, dann der Lüfter der Grafikkarte. Durchpustaktionen sorgten für kurzzeite Linderung, aber letztendlich ging der Geräuschpegel stetig nach Oben. Deshalb schenkte vor ein paar Wochen dem zusätzlichen Röcheln, das irgendwo im Hintergrund auftrat, keine große Beachtung.

Leider war es der Schwanengesang des Netzteils, das dann auch prompt durchbrannte und alle Ports für Eingabegeräte mit in den Tod riß und mich wochenlang dazu verdammte, nur per Microsoft Bildschirmtastaur in Kontakt mit der Außenwelt treten zu können!

YOU HAVE BEEN WARNED
< Auf diese Nachricht antworten >