nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 10:54 Uhr
Thema: Re:WAH! PC - LAUT! - FUFU! Antwort auf: Re:WAH! PC - LAUT! - FUFU! von Sascha
>
>> Ist es sicher ein Lüftergeräusch oder könnte das Geräusch auch von einer (oder
>> mehreren) Festplatten herrühren?
>
>Das kann natürlich auch sein. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.


Festplatten werden mit der Zeit lauter, ist leider so.

>Dude, ich bin nur ein einfacher Forumsuser - kein Raketentechniker. oO

Durch das Halten eines Schraubenziehers wird man zum Raketentechniker? Ok, dann fliege ich morgen auf den Mond...

>Du darfst aber gerne mal ein Bild aus deinem Rechner posten, wie das ausschaut.

Es sieht zum Totlachen aus, funzt aber besser als ALLES andere, was man für teures Geld kaufen kann.

Vielleicht mache ich mal ein Bild, ja.
< Auf diese Nachricht antworten >