Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2009 21:45 Uhr
Thema: Re:Mache gerade meine ersten Schritte Antwort auf: Re:Mache gerade meine ersten Schritte von SidVicious
>Die kannst Du kleiner machen :)

Naja, ja, aber dann sind die trotzdem noch oben und unten bündig zum Taskleistenrand, das sieht so Gnome-mäßig aus. In Vista hat die mir besser gefallen.

>Farbe der Taskleiste kannst Du auch völlig frei festlegen und so dunkel machen, wie Du magst :)

Richtig, aber das muss doch auch mit den Standardfarben leserlich sein, Mensch :) Überhaupt fand ich die in Vista besser. War die da per default schon dunkler? Hab zwar die Ultimate hier noch herumliegen, aber zugunsten von Win 7 erstmal gekickt. Das ist das einzige, was mich am bevorstehenden Ende meiner Studienzeit ärgert: Ich komm nie wieder legal für 0,- bzw, wenige Euro an Microsoft-Produkte :(
< Auf diese Nachricht antworten >