Nothingface  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2009 16:17 Uhr
Thema: Re:It's MMO-Time again: Aion: The Tower of Eternity Antwort auf: Re:It's MMO-Time again: Aion: The Tower of Eternity von Clubmaster
>>Moin
>>
>>Da man die Kamera/Maussteuerung nicht invertieren kann, werde ich Aion nicht spielen können - Hab mehr mit der Kamera zu kämpfen als mit den Mobs.
>>
>>Gruss,
>>Nf
>
>That sucks. Glaube aber, dass man das in der Retail wird einstellen können. Beta ist ja bisher nur Version 1.0, Retail wird 1.5 sein.


Die Hoffnung hab ich ja noch, dass das in einem der kommenden Patches eingefügt wird, denn mit Level 5 hab ich genervt aufgegeben. Die üblichen Sammel/Metzelquests haben auch dazu beigetragen - obwohl ich gelesen habe, dass das wohl später besser werden soll.

Ich werd's nächstes Wochenende nochmal anchecken, aber wenn da wieder nix geändert wurde bleib ich erstmal in der CO Beta.

Gruss,
Nf
< Auf diese Nachricht antworten >