Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2009 13:31 Uhr
Thema: Empfehlenswerte PC Spiele?
so, ich bekomme in den nächsten 2 oder 3 wochen endlich einen neuen rechner (laptop) und kann damit meine fast 10 jahre alte krücke in rente schicken. die taugt selbst für inet surfen nur noch arg begrenzt. mistding.
ich spiele zwar nicht so gerne am pc, aber den einen oder anderen titel würde ich schon ganz gerne mal ausprobieren.
gesetzt sind auf jeden fall schonmal Crysis und Starcraft 2.
außerdem überlege ich mir auch noch Far Cry anzuschaffen. ist das heute überhaupt noch empfehlenswert oder soll ich davon lieber die finger lassen, weil alt und so? was gibts denn noch so an spielenswerten sachen?
mich interessieren dabei nur shooter, P&C adventures und cooles indie zeug (Audiosurf ist mir z.b. schon ein begriff). vorschläge bitte (die spiele können ruhig 3 oder 4 jährchen alt sein)!
< Auf diese Nachricht antworten >