TheKing28  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2009 19:37 Uhr
Thema: Re:Ab heute wird gebingt Antwort auf: Re:Ab heute wird gebingt von Fuse.F/X
>>>>
>>>>>ähm, bin ich blind, aber ich sehe nicht wo man bei den Einstellungen irgendetwas verändern könnte an irgendwelchen Filtern
>>>>
>>>>[http://i44.tinypic.com/6ihf0y.png]
>>>
>>>Der knaller ist, bei mir geht das JETZT gerade auch nicht. Nur die Sprache ist einstellbar. O_o
>>
>>bei mir ist es genauso. Unter diesen Voraussetzungen sage ich voraus, dass bing floppen wird unter Garantie
>
>Jetzt isses aber wieder da, warum auch immer.
>
>Vielleicht kann man aus D ja eigentlich nur nach 2200 die Einstellungen ändern. Und sie haben die dafür zuständigen Abfragen vertauscht.


bei mir geht es nach wie vor nicht.

Die Idee mit den 22 Uhr würde ich Microsoft durchaus zutrauen
< Auf diese Nachricht antworten >