Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2009 15:10 Uhr
Thema: Re:Back from CeBIT Antwort auf: Back from CeBIT von nazgul
>Highlights: Arnie und Angie sind nur einen halben Meter vor mir vorbei gelaufen, unser neuer Wirtschaftsminister ist NOCH kleiner als es im Fernsehen aussieht und keiner wusste genau, was Ralf Möller im Tross eigentlich zu suchen hatte - außer, dass er wirklich alle überragt hat.
>

Das blieb mir glücklicherweise ALLES erspart.

Ansonsten... tja, ansonsten:

>Ansonsten gab es von allem weniger: Besucher, Aussteller (offiziell -25%, unter der Hand eher -40%) und Geschenke. Nächstes Jahr fällt schon mal der Sonntag weg (das stand schon zum Start der Messe fest) und nach der Endabrechnung bin ich mal gespannt, was sich sonst noch so tut.

In der Tat. Volle Hallen waren rar und teilweise waren gar halbe Hallen leer und durch Trennwände abgegrenzt.
Das Werbegeschenke Mangelware waren, fiel spätestens auf, als sich die Leute wie die Geier auf leere(!) SAP Plastiktüten stürzten. Ansonsten gab es ja nichts zu holen.

Und es war dieses Mal noch langweiliger als ich es in Erinnerung hatte. Ich weiß plötzlich wieder genau warum ich die letzten 15 Jahre nicht da war.
CeBit? Nein danke!
< Auf diese Nachricht antworten >