Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2009 22:39 Uhr
Thema: Re:Selbstversuch - Teil 1 Antwort auf: Re:Selbstversuch - Teil 1 von Signor Rossi
>>Nicht so gut jedoch: Die Soundausgabe ist bei mir nur stotternd zu hören. Und zwar egal wobei (Film, MP3, Windows Sound). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
>>Fehlender/mangelhafter Treiber für meine Soundkarte???
>
>Schau mal ob Windows Update dir optionale Treiber Updates anbietet. Evtl. ist ja ein aktualisierter Soundtreiber dabei.


Wie mache ich das denn? Alle updates die mir angeboten wurden habe ich installiert, aber über optionale Updates habe ich nichts gefunden.

>(Mir wurde erst vor kurzem der Treiber für mein OnboardLan angeboten, den ich bei der ursprünglichen Installation manuell installieren musste (Vista64 Version).
>
>Ansonsten kannst du den passenden Vista(64) Treiber des Herstellers probieren.


Okay, das mache ich mal.
< Auf diese Nachricht antworten >