Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2009 00:22 Uhr
Thema: Re:Windows 7 Antwort auf: Re:Windows 7 von Signor Rossi
>>Noch gar nichts über Windows 7?
>>Kinders, Kinders... saugt Euch gefälligst mal die Beta und sagt mir wie es ist.
>>
>>[http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx]
>
>Na dann:
>Hab die 64bit Version installiert und es läuft extrem gut. Alle Programme die ich ausprobiert habe liefen problemlos und die Treiberunterstützung ist gut (Vista Treiber reichen meist). Spiele sind sogar etwas schneller als unter XP (Left 4 Dead, HL EP2 und Fallout 3 getestet).


Also tatsächlich schneller. Ich bin beeindruckt!

>Auch bin ich Fan der neuen Taskleiste UND der UAC (einstellbar).

Was ist UAC?

>Mit Key funktioniert die Beta bis zum 1.August.

Und was passiert dann?

>Was willst denn wissen?

Eigentlich das, was Du schon geschrieben hast.
Man hörte ja viel davon daß Windows 7 ganz neu, schneller und trotzdem kompatibel sein sollte.
Und da ich jetzt von verschiedenen Leuten gehört habe daß das Teil ganz gut laufen soll, werde ich mich demnächst wohl selber mal an eine Installation machen.
< Auf diese Nachricht antworten >