Monty  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2008 16:40 Uhr
Thema: Spiel ich hier mal den Alleinunterhalter, NC und ext.TFT Antwort auf: Kennt jemand EeePC? von Carnivore
Das hätte ich nicht gedacht! Habe hier nen 24"er mit 1920x1200.. nun gerade den Mini Samsung angeschlossen und siehe da.. die Kiste bringt die volle Auflösung und das sogar genauso ruckelfrei wie meine HD4870!! Ich bin begeistert.. und das absolut leise mit nur ca. 14 Watt Stromverbauch! Wie geil sind die Grafikchips bitte? Das ist echt mal ne Überraschung, wenn jetzt noch Full HD Videos laufen fress ich einen Besen!

EDIT: Kein Besen, sondern Pizza. WMV in 1080p von dieser Showcase MS Seite spielt der kleine dann doch sehr ruckelig ab.. wäre auch zu schön gewesen, aber um mit dem Full HD usw.. aber ansonsten hat die Kiste bis zu 720p und Internetseiten etc.. ne sehr flüssige Darstellung in 2D!

***Diese Nachricht wurde von Monty am 06.12.2008 16:50 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >