Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2008 11:27 Uhr
Thema: Re:Requiem Bloodymare..... Clubmaster? Antwort auf: Re:Requiem Bloodymare..... Clubmaster? von Clubmaster
>>Denke das wär von der Thematik sicher was für dich. Schon mal angetestet? Ich werf grad einen Blick drauf, sieht eh blutig aus.
>
>Ich hab's mal angetestet zu Beta-Zeiten und war recht angetan, hat ein paar schöne Ideen und die Grafik geht auch in Ordnung, allerdings haben sie jetzt da es live ist ein Bezahlsystem eingerichtet ohne dass es nicht geht. Wenn Du for free spielst, bekommst Du nicht mal einen allgemeinen Chat, das ist mir zu restrinktiv. Und da ich einen aktiven WoW-Account habe und bald auch noch Warhammer dazukommen wird, werde ich mir das sparen.


Also das mit dem Chat ist bei mir gar nicht, die haben nur einiges eingeführt, um spammer zu unterbinden.
< Auf diese Nachricht antworten >