Corben Dallas  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2008 19:42 Uhr
Thema: Re:Trackmania - Forget about that nationless world comra Antwort auf: Re:Trackmania - Forget about that nationless world comra von michelangelo99
>und b) habe ich es nicht geschafft, das 360-Pad vernünftig für das Spiel zu >konfigurieren. Und mit Tastatursteuerung braucht mir in Rennspielen niemand zu >kommen, von daher hab ich schnell die Finger davon gelassen.
>Wenn mir hier aber jemand erzählt, dass sie die Steuerung bis heute vernünftig >gepatched haben, und das Teil mit Gamepads ordentlich spielbar ist, würde ich u. U. >nochmal einen Blick riskieren.


Ich habe Trackmania United seit Erscheinen und das lief schon immer einwandfrei mit dem 360 Joypad. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Trackmania Nations da rumzicken soll.


>Das sollte es umsonst für XBLA geben.
>Wäre natürlich noch besser.


Trackmania lebt von den selbst erstellten Strecken, Skins und Fahrzeugen. Das wäre so auf XBL Arcade nicht möglich. Jammerschade.


Corben
< Auf diese Nachricht antworten >