Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2008 14:30 Uhr
Thema: Antworter an die Front: Vista Fragen

Update: Doengrade ist erstmal vom Tisch. Mit Vista kann ich in der Form im moment
recht gut leben.

NAchher kommen aber noch andere Fragen!

Fleißbienchen für SidVicous.

##############################################################

Hat das schon jemand gemacht Wie funktioniert das?

Habe im moment eine normale Vista Home Edition und die alte XP-CD vom vorherigen Rechner.
Kann ich das einfach drüberbügeln? Daneben bügeln? Wie sieht's mit der Aktivierung aus?
Was passiert wenn ich das nicht aktiviere, funktioniert's es dann trotzdem (nur mit
täglicher "Du Raubkopierer-Saubitchpreissa"-Meldung?

Vista ist eigentlich (im Classic-Modus) recht angenehm, aber dann doch nicht so das
wahre für mich.

Edit: Ich habe jetzt mal eine zweite Festplatte angestöpselt, die wird aber nicht
erkannt. :(

Edit2: Die Festplatte ist anscheinend in zwei Partitionen geteilt. Dann kann ich ja
XP auf die andere packen gelle? Hallo?

.***Diese Nachricht wurde von Sascha am 5.7.2008 12:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >