Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2008 18:52 Uhr
Thema: Re:der PC ist tot und MS tanzt auf seinem Grab Antwort auf: Re:der PC ist tot und MS tanzt auf seinem Grab von TheKing28
>>Das ist ja mal echt ne Riesenüberraschung. Wer hätte vorher schon gedacht, das MS so denkt?? ^^
>>
>>Oder regt ihr euch jetzt auf, weil Unausgesprochenes einfach mal ausgesprochen wurde?
>
>Wieso aufregen? Mir ist doch egal wo ich meine Spiele spiele


Unterschied Aufregen <> Monieren = marginal, beides hat die gleichen emotionalen Wurzeln. Und wenn einem "dazu nichts mehr einfällt" und man feststellt, dass man sich Vista doch wohl wegen den Spielen holt... wirst Du mir nicht mehr glaubhaft vermitteln können, dass da (sei es gedämpfte) Verärgerung keine Rolle spielte.
< Auf diese Nachricht antworten >