nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2008 07:55 Uhr
Thema: Re:Kennt sich hier jemand zufällig mit trendnet Routern Antwort auf: Re:Kennt sich hier jemand zufällig mit trendnet Routern von Knut
>Ja da scheint noch was im argen zu liegen, die theoretischen 54 werde immer nur als 11 mbit angezeigt, da ist wohl noch ein wlan stick fällig....

Das entspricht dem 802.11b-Standard. Du müsstest eigentlich "nur" auf 802.11g umstellen. Hast du schon mal die Wlan-Treiber aktualisiert? Was für einen Chipsatz hast du drauf?

>jetzt auch itunes, nach dem ich wild und planlos in den eistellungen rum geklickt habe. das ist quasi alles chinesisch für mich. ich hoffe ich bin jetzt nicht mit völlig runtergelassenen hosen im netz unterwegs. ;)

Naja, grundsätzlich wäre es nicht schlecht, wenn du eine Firewall und einen Virenschutz hättest ;)
< Auf diese Nachricht antworten >