michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2008 11:37 Uhr
Thema: Fragen bezgl. PC-Kauf
Demnächst steht mal wieder ein PC-Kauf an. Soll nichts Besonderes sein, nur wüsste ich gerne, ob es an den Prozessor gewisse Mindestanforderungen gibt, wenn man vernünftig und ruckelfrei HD-Material schauen will. Oder können das mittlerweile alle neuen Modelle?

Achja, Bildbearbeitung sollte die Kiste auch schön flott hinbekommen, gezockt werden soll darauf (vorerst) nicht. Hauptsächliche Nutzung ein bisschen Office und Internet, sowie Serverfunktionen im Netzwerk.

Gibt's da was für 400 Euro, was man sich nicht gerade selbst zusammenbauen muss?

Achja, muss ich irgendwas Besonderes hinsichtlich des Prozessors oder des Arbeitsspeichers beachten, bevor in 2 Wochen DSL-16000 bei mir freigeschaltet wird?
< Auf diese Nachricht antworten >