Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2008 19:23 Uhr
Thema: Amaze Flash Video Flv Downloader Antwort auf: Wichtige Seiten und Downloads zum Thema Hardware/Spiele von Infidel

Amaze Flash Video Flv Downloader

Damit lassen sich praktischerweise Flash-Videos speichern. Mir ist neulich in den
Sinn gekommen das es ja seit einer Weile die möglichkeit gibt - bevor mal wieder
ein Video gelöscht wurde und nicht wieder auftaucht.

Getestet mit Youtube, Liveleak und MyVideo. RTLNow hingegen funktioniert nicht.

Einmal anschauen -> Save Video -> Speichern.

[http://img135.imageshack.us/img135/8794/amazenn6.jpg]

Ich hab allerdings den Adobe Media Player installiert, so das er die FLVs Automatisch
damit abspielt. Wie das ohne ist, weiß ich nicht. Und ab und an zickt er etwas rum.
Dafür ist er nur 750kb groß und muss auch nicht installiert werden.
< Auf diese Nachricht antworten >