michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2008 14:21 Uhr
Thema: Re:Skydrive verfügbar Antwort auf: Re:Skydrive verfügbar von TheKing28
>>[http://skydrive.live.com/]
>>
>>Ab sofort auch in Deutschland. Kostenloser Online-Speicherdienst mit 5 GB Speicherplatz pro User.
>>Windows-Live-ID ist erforderlich, dann kann sofort hochgeladen werden. Maximale Dateigröße 50 MB, verschiedene Freigaben sind einstellbar. Klappt wunderbar.
>
>Interessehalber: Was speicherst du da?


Bislang noch gar nichts, ich habe zu Testzwecken nur mal ein paar Fotos hochgeladen und den Dienst als Bildhoster verwendet.
Ansonsten kommen da vielleicht mal ein paar Sachen drauf, auf die ich von der Arbeit aus Zugriff habe oder Freunden zur Verügung stelle.

>Mir ist das ganze ich hinsicht auf Datensicherheit und Datenschutz viel zu unsicher.

Gut, meine Steuererklärungen etc. werden da auch nicht landen, bei irgendwelchen Bildern oder Videos ist mir das ziemlich schnuppe.
< Auf diese Nachricht antworten >