c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2008 21:56 Uhr
Thema: Re:...oder doch das andere Modell? Antwort auf: Re:...oder doch das andere Modell? von TheKing28
>>[http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=3898]
>>
>>Ich kann mich nicht entscheiden.
>>
>>edit: 400EUR unterschied bei gleichen Werten, da fällt die Entscheidung nicht so schwer, wie ich anfangs dachte.
>>
>>****Diese Nachricht wurde von c am 1.4.2008 16:21 bearbeitet.***
>
>Hm Mist heute wollte ich antworten...


Trotzdem danke. Dabei hätte ich wirklich gern das M1330, nach Möglichkeit in weiß. Leider gibt's das nicht in Deutschland (und damit wahrscheinlich in Europa) und müsste importiert werden.
[http://img2.pcpop.com/ArticleImages/0x0/0/519/000519680.jpg]

Aber es sieht sooo gut aus. Vielleicht könnt ihr für mich sammeln? Wenn jeder 50EUR spendet, wäre die Anschaffung nicht unmöglich (ihr bekämt auch das langersehnte Photo). Oder ich nehme halt doch das schwarze billige Vostro-Ding, das ist zwar nicht schön, aber wenigstens kann ich daran nichts hässliches finden und das ist ja auch was.
< Auf diese Nachricht antworten >