TheKing28  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2008 20:43 Uhr
Thema: Re:Windows XP Neuinstallations Probleme :( Antwort auf: Re:Windows XP Neuinstallations Probleme :( von seBADoh
>>Vieleicht macht da gearde das Mainboard, also insbesondere der Festplatten Controller die Grätsche? Hats du denn auf beiden Geräten die selben Probleme, und wenn nicht ist dein PC oder das Notebook der Übeltäter?
>
>Im Moment ist es das Notebook. An den PC wag ich mich jetzt erstmal nicht mehr. :)
>Im Maniac wurde mir empfohlen mal die RAMs zu checken, und so wie es aussieht, hat wirklich ein Modul die Biege gemacht. Leider klappt die Installation immer noch nicht - könnte wirklich der HDD Controller sein. Naja, werd erstmal die alten RAMs einsetzen und ein externes Laufwerk ausprobieren, damit ich die Problemquellen ausschliessen kann.


Ich kann mich täuschen, aber ich denke, dass auch eine externe Festplatte auf den HDD-Controller angewiesen ist
< Auf diese Nachricht antworten >