Fianna  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2008 16:46 Uhr
Thema: Re:mmhh Antwort auf: Re:mmhh von Maggo007
>>Hab mir mal die Demo installiert. Spielt man das mit Maus oder Tastatur ?
>>Wenn Tastatur, dann wie ?
>>WASD funktioniert ja anders als die Pfeiltasten. Die Pfeiltasten reagieren zu langsam und bei WASD geht man immer wieder in die Ausgangsstellung.
>
>Ich spiele mit Maus. Funktioniert sehr gut und deswegen habe ich ein Tastatursteuerung auch nie probiert.
>
>>
>>Ich hab auch noch nicht kapiert was man da jezt genau machen muss.
>>Irgendwie farbige Blöcke sammeln, aber nicht einfach alle sondern in einer Reihenfolge ...
>
>Es gibt verschiedene Spielmodi. Je nachdem welches "Raumschiff" du auswählst. Mit den Mono Schiffen geht es nur darum den grauen Blöcken auszuweichen und alle anderen aufzusammeln.
>Bei den restlichen Schiffe gibt es keine grauen Blöcke und es geht darum möglichst große einfarbige Felder zusammenzubauen ohne dabei die Leiste unten zu überfüllen. Das Tutorial im Spiel erklärt das aber schon ganz gut wie ich finde. Besonders die unterschiedlichen Fähigkeiten der Schiffe.
>
>>

Danke! Bei meiner leichten Farbenblindheit war ich schon auf Mono verwirrt.

>>Kann das mal jemand kurz umreissen ? Bin ich irgendwie zu blöd für.
>>Hab mich aber auch nur mit der Steuerung abgerackert und war dann frustiert eil auch der HalfLife Soundtrack nervte.
>
>Ich habe es seit ca. zwei Wochen auf der Festplatte und zur Entspannung ist es genau das Richtige. Wer es lieber ernsthafter mag geht auf Highscorejagt. Steam bietet übrigens auch eine tolle Geschenksoption beim kaufen damit man ein paar freunde zu ihrem Glück zwingen kann.
>Wahrscheinlich die besten € die ich dieses Jahr in Spiele investiert habe.
>
>Wer sich bis in die tiefen des PC Forum verirrt und hier noch immer liest dem biete ich übrigens mein Half Life 2 auf Steam an da ich seitdem ich die Orange box auf Steam gekauft meine alte Version verschenken kann. Hier antworten genügt. Schon vorhandener Steam Account ist von Vorteil.


Wenn du so fragst, würde ich mich natürlich drüber freuen!

Gruß
< Auf diese Nachricht antworten >