c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2008 22:45 Uhr
Thema: Re:Keine Vampire hier? Antwort auf: Re:Keine Vampire hier? von Gemini
>Das passiert ja meistens mit Spielen welche "etwas anders" sind. Wobei man bei Vampires nun nicht nur ausschliesslich dem tumben Pöbel die Schuld geben kann. Viel haben sich Activision und Trojka auch selbst zuzuschreiben. Immerhin musste das Game zum Weihnachtsmarkt hin erscheinen und das in einer Betaversion. Das es gerade dieses Spiel erwischen musste ist schade, dass die Hersteller dafür bestraft wurden und es den Vertrieb nach wie vor gibt ebenso, aber eine Watsche musste her. Und garantiert hat dies mit zur Nichtbeachtung beigetragen.

Verstehe

>Leider hat der PC Spielemarkt gar nichts daraus gelernt und es kommen je länger je mehr unfertige Spiele in die Geschäfte. Und da sag mir nochmal einer, die Raubkopierer seien gaaaaanz alleine daran schuld, dass die Plattform derart unter Kaufunlust leidet.

Es wird glaube ich auch nur in den extremsten Fällen kritisiert...

>Richtig "rumgespielt" habe ich mit Vampires bis Heute nicht. Durchgezockt einmal, ja, aber Spass hatte ich beim Spielen nie wirklich. Die Bugs und die Performance sind schlicht oberfies. Funktionert der Fanpatch eigentlich auch mit der deutschen Version und wird auch etwas an der besagten Performance verbessert?

Hm, also für meinen alten Laptop mit 1400Mhz läuft es ganz okay und hat eine ganz nette Optik, leider stürzt es trotzdem ganz gern mal ab. Das Fanpatch ist 140MB groß, wenn ich mich recht erinnere und funktioniert mit der dt. und engl. Version.
< Auf diese Nachricht antworten >