Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2008 12:01 Uhr
Thema: Re:Audiosurf Antwort auf: Re:Audiosurf von Hanfling
>Vib Ribbon für die PS1.
>am anfang isses ganz witzig sich anhand der eigenen cds die level zu gestalten, allerdings wirds schnell blöd da diese art der levels viel chaotischer und weniger ausgereift sind als die extra für das spiel gefertigten.


Stimmt, aber das war ja in der Steinzeit. Und Audiosurf ist auch etwas anders gestrickt, es gibt keine "extra für das Spiel gefertigten" level, jeder Song hat genau ein Layout. Wäre das anders könnte man die leaderboards ja alle in der Pfeife rauchen.

Du kannst dir richtig einen Song schnappen und dann "gegen" jemanden spielen, es gibt unterschiedliche Chars, du kannst es dir ultrasschwer oder ultrachillig machen, aber spielen tust du exakt das was Igor in Nowosibirsk und Johnboy in Las Vegas spielt.

>seit dem bin ich vorsichtig geworden was diese art der levelerzeugung angeht.
>audiosurf klingt cool (wurde auch schon im maniac lobend erwähnt), aber ich bin >dennoch irgendwie mißtrauisch.


Ja gut, Demo spielen? Ich hasse eigentlich beides, Musikspiele und Puzzlespiele erst recht, aber wie man Audiosurf nicht mögen kann ist mir ein Rätsel. Nicht daß das Spiel keine Macken hätte, der Mauslag ist teilweise übel und die Leaderboards sind im Moment auch mehr off als online. Aber das wird sich ja sicher irgendwann mal geben.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >