Gemini  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2008 21:36 Uhr
Thema: Re:Hellgate Antwort auf: Re:Hellgate von Bloodflower
>Mach bitte mal. Seit Club und Sid(im PCX) Hellgate zur Hölle gewünscht haben, sind ja einige Patches erschienen. Ich habe bisher aber noch nichts positives gehört darum zögere ich auch immer noch mit dem Kauf.

Tja, das Spiel hat etwas wirklich gut gemacht, es hat mich kurzzeitig zurück nach WOWLand geschickt und jetzt habe ich von dem Konzept für ein Weilchen wieder die Nase voll. Deshalb kann ich dir auch nichts von meinen Fortschritten erzählen - es gibt keine. So toll kanns also doch nicht sein. Wenn dus aber für wenig Kohle irgendwo herumliegen siehst, dann kannst dus dir ja trotzdem einmal kaufen. Es ist halt irgendwo Mittelmass.......und verleitet dazu Warcraft zu zocken :)
< Auf diese Nachricht antworten >