Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.12.2007 15:35 Uhr
Thema: Re:Windows XP-Installation-Clusterfuck, HILFE! Antwort auf: Re:Windows XP-Installation-Clusterfuck, HILFE! von Carnivore
>>
>>Muss man sowas einen Tag vor Weihnachten machen?! Tut mir aber Leid für dich.
>
>Ist doch die beste Zeit dafür.
>Man hat doch eh nix besseres zu tun ausser sich zu überfressen.


Es nervt einfach, wenn man nach Hause kommt und dann mehr als die halbe Zeit damit beschäftigt ist, irgendwelche Computerscheiße zu machen, die drei Jahre dauert und nie funktioniert, weil Windows die Antwort der IT-Branche auf Franz Kafka ist.

Und dann ständig irgendwelche Schreckensszenarien zu hören kriegt "Wääh wäääh muss ich zur Telekom/PC-Mann/Exorzisten wenn du das machst?! Du machst doch alles kaputt! Immer machst du alles kaputt! Ich brauch meine Dateien! Auf der Festplatte!"
"Das ist der Monitor..."
"Egal, da brauch ich die drauf..."
"*armaufritz*"
< Auf diese Nachricht antworten >