masta killa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2007 10:43 Uhr
Thema: Re:Unreal Tournament III Antwort auf: Unreal Tournament III von DG
>Also, zusammenfassend:
>- Singleplayer nicht die Wucht, aber spielbar.


Sorry, aber die Kampagne von UT3 ist ein Witz. Die würde ich noch nichtmal spielen, wenn es keinen Online-Modus gäbe, weil die konfigurierbaren offline Matches gegen Bots immer noch mehr Spaß machen als diese bemüht zusammengeklatschten Levels.  

>- Multiplayer godlike wie üblich

Stimmt schon. Endlich ist UT wieder so rasend schnell wie einst UT99 (2003 und 2004 waren ja etwas gemächlicher im Tempo), endlich sind die gore Effekte wieder richtig matschig (und nicht so cartoon-mäßig wie 2003/2004). Einige Innovationen (hover board, Warfare mode) sind nett, die Waffenauswahl ist klassisch, das handling tight. Aber: Trotz moderner Überoptik wirkt UT3 insgesamt etwas old, es fehlen halt echte Überraschungen, Höhepunkte. Ich z.B. spiele es fast wie aus Gewohnheit - natürlich sieht es super aus, fühlt sich aber so gewöhnlich an. Und dass es mein Lieblings-Mutator Chainsaw Melee aus UT99 schon wieder nicht ins Spiel geschafft hat, macht mich regelrecht sauer...

>- Grafik + Sound 1.A

Keine Frage. Unzufrieden bin ich aber mit den Maps. Weniger mit der Auswahl oder der Anzahl, aber auch hier fehlt es an echten highlights wie seinerzeit Facing Worlds, Lava Giant oder Morpheus. Man kann ja schon froh sein, dass Deck dabei ist. Hoffentlich reicht Epic demnächst mappacks nach; für die früheren UTs gab's ja immer massenhaft offizielles Zusatzmaterial for free.

>- deutsche Version mit grottiger Synchro (PLUS etlichen Übersetzungs- und Rechtschreibfehlern) gesegnet UND komplett beschnitten

Mal ehrlich: Wer kauft sich das auf Deutsch? Sogar Mark Rein hat mir letzte Woche im meeting gesagt, dass die gekürzte deutsche Fassung eine Idee von Midway war, die ihnen jetzt eher bescheidene sales in Deutschland beschert. US Version FTW!***Diese Nachricht wurde von masta killa am 12.12.2007 10:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >