Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2007 11:16 Uhr
Thema: Warnung vor dem Spiel- Mask of the betrayer NWN2 addon
Wer immer mit dem Gedanken spielt sich das addon zu kaufen: LASST ES! Ich zähl mal stichpunktartig auf was mir gestern passiert ist nach der Installation:

-kein Text, img gesamten addon!

-kein Ton.

-die Kameraempfindlichkeit lässt sich nicht mehr justieren.

-das Spiel ruckelt jetzt nicht mehr leicht, sondern wie Hölle.

-quicksaves können nicht mehr geladen werden.

Obsidian hat einen Hotfix bereit gestellt, der die Sprache wiederherstellt, dafür die CD keys in der registry löscht. Nicht patchen, sonst dürft ihr alles neu installieren. So wie ich. Das Stück Softwaremüll geht heute nachmittag zurück zu Karstadt, muß ich meine Digits eben für Feinrippunterhosen ausgeben.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >