Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2007 17:56 Uhr
Thema: Quake Wars (Demo)
Ich hab mir gestern mal die Demo gesaugt und gespielt und bin leicht geschockt. Ich mein ich hab ja echt kein Problem damit daß QW nix anderes als ein aufgebohrtes Battlefield ist, quasi mit Micromanagement. Geschenkt. Los geht´s irgendwie damit daß das Spiel zwar auf "Normal" läuft (mehr gibt auch meine neue graka nicht her), aber SO Scheiße aussieht daß es echt nicht mehr lustig ist. Wenn ich bei einem Drop dem Boden entgegentaumele, dann lande ich auf einer Textur. Mehr können das nicht sein. Ständig wird im Hintergrund irgendwas aufgebaut und das sichtbar und nervig, am allerschlimmsten und ganz sicher nicht an meiner mediocren hardware liegend sind aber die Animationen der Strogg und der Menschen. Das hat gottverdammtes Looney tunes Format, das ist doch wohl hoffentlich nicht final?? Also bei allem Respekt, aber der optische Eindruck ist verheereend. Mag ja sein sein daß das mit einem dual core und einer Geforce (insert Treppenwitz hier) 8xxxx anders aussieht, SO sollte das Spiel aber nichtmal auf einer onboard graka rüberkommen. GRUSELIG! Sharewareniveau.

Das Spiel selbst hat ein paar nette Ansätze (buchstäblich den Gegner zu hacken ist lustig und die Engineer Optionen scheinen auch endlich mal was zu taugen), das wird aber schnell zunichte gemacht durch teamkiller und die ziemlichen öden Hauptobjectives der Valley map. Das nenne ich mal eine herbe Enttäuschung, wenn das so bleibt wird der Marke Quake ganz sicher kein Gefallen getan.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >