Gemini  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2007 12:44 Uhr
Thema: Re:neuer Monitor! Jaha!! Antwort auf: Re:neuer Monitor! Jaha!! von Bloodflower
>>Ha, wieder einmal ein Beweis, dass nichts im Leben umsonst passiert. Direkt nach dem Kauf war ja mein Problem der fehlende Digitalausgang. Etwas später ist das Dingens schon defekt gewesen - also ein Wackelkontakt, was weiss ich. Jetzt, etwas über drei Wochen nachdem ich ihn eingeliefert hatte, konnte ich ihn endlich wieder abholen. Und siehe da, die BenQs haben ihn ausgetauscht. Das geile daran, der neue, der auf die exakt selbe Bezeichnung hört, hat plötzlich einen Digitalausgang! Und sogar noch ein passendes Kabel haben die mir beigelegt! Was sagt ihr jetzt? Gott liebt mich!
>
>Was schliesst du denn am Digitalausgang an?


PC?
< Auf diese Nachricht antworten >