Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2007 11:49 Uhr
Thema: Re:Fragen zu WoW! Antwort auf: Re:Fragen zu WoW! von Michael K.

>Erstmal thx für die Antwort.
>Jetzt ist mir aber noch eine andere Frage in den Sinn gekommen. Da ich ja demnächst nach Neuseeland fliege würde mich interessieren ob ich meinen Chara den ich mir hier aufbaue auch von dort "unten" spielen kann, oder gibt es da irgendwelche Länderspezifischen Einschränkungen?
>Lohnt es sich überhaupt anzufangen wenn ich demnächst nur noch ca. 10-15 std. die Woche zum zocken komme?


Ich habe keine Ahnung auf welche Server man von Neuseeland aus einloggt (die Server sind getrennt in USA, Europa, Asien). Falls Du pech hast und von Neuseeland aus kommt man auf US-Server kommste an Deinen Char von hier nicht mehr ran. Wie Melanie schon sagte: Schau mal ob's Dir gefällt, wenn ja kauf's dir einfach dort. Und 10-15 Stunden pro Woche reichen völlig aus, kommt halt auf Deinen Ehrgeiz an.

Gruß
club
< Auf diese Nachricht antworten >