Michael K.  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2007 14:29 Uhr
Thema: Fragen zu WoW!
Da ich momentan eh nix besseres zu tun habe, habe ich mir gestern mal WoW als 10 tage Probeversion runtergeladen. Jetzt habe ich aber irgendwie das Problem das ich nicht so wirklich ne Ahnung hab was ich machen soll, es ist mein erstes Mmorpg und irgendwie blick ich es nicht.
Jedesmal wenn ich ein bisschen ausserhalb der Stadt herumlaufe kommt irgendein verdammter Wolf oder ähnliches Viehzeugs und macht mich platt.
Wo kann ich denn erstmal etwas trainieren? Wie komme ich an Kohle? Soll ich direkt zu beginn Quests annehmen, oder lieber erstmal leveln?
Gebt mir mal ein paar Tips wie man grundsätzlich ma besten anfängt. Achja, als Charakter hab ich mir einen Menschlichen Schurken ausgewählt.

Mfg,
Michel.
< Auf diese Nachricht antworten >