Melanie  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2007 07:53 Uhr
Thema: Re:WoW: Wrath of the Lich King Antwort auf: Re:WoW: Wrath of the Lich King von Clubmaster
>Ne ne. Mit lv. 80 werden bestimmte Rassen/Klassenkombinationen (sicherlich Paladine, eventuell auch Warrior) eine Questreihe machen können, die es erlaubt ein Death Knight zu werden. Der fängt dann bei lv. 60 an laut FAQ. Es ist eine Art von Advanced Class, die man nicht wird von lv. 1 an zocken können. Wäre auch übel, denn so ene Klasse ist viel zu attraktiv, ergo: Angriff der Klonkrieger.


Aha. Na denn. Bin ja dann mal gespannt, wie lange das die einzige Hero Class bleibt. Kann ja wohl nicht sein, dass das wieder nur zwei Klassen machen duerfen und die anderen gucken dumm in die Roehre.

Melanie
< Auf diese Nachricht antworten >