Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2007 00:51 Uhr
Thema: Re:WoW: Wrath of the Lich King Antwort auf: Re:WoW: Wrath of the Lich King von Melanie
>>Ich bin mal wieder gehyped und bin doch froh, dass ich meinen Pala noch hochgezogen habe, denn wie's aussieht wird man den zum Death Knight machen können. Problem: JEDER wird Death Knight machen wollen und die Balance ist mal wieder beim Teufel. Tank/DPS Class mit Plate-Rüssi? Na da werden sich alle Meleeklassen sicher nen Ast freuen... . Kann man nur hoffen, dass sie so schnell wie möglich die anderen Hero-Klassen nachpatchen, sonst ist's mit den schönen Dungeons Essig.
>>
>>Gruß
>>club
>
>Wer sagt, dass man existierende Klassen zum Death Knight machen kann?
>
>Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke doch eher, dass man schoen von Lvl1 wieder anfaengt


Ne ne. Mit lv. 80 werden bestimmte Rassen/Klassenkombinationen (sicherlich Paladine, eventuell auch Warrior) eine Questreihe machen können, die es erlaubt ein Death Knight zu werden. Der fängt dann bei lv. 60 an laut FAQ. Es ist eine Art von Advanced Class, die man nicht wird von lv. 1 an zocken können. Wäre auch übel, denn so ene Klasse ist viel zu attraktiv, ergo: Angriff der Klonkrieger.

Gruß
club

Gruß
club
< Auf diese Nachricht antworten >