Klinke  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 12:32 Uhr
Thema: Re:id am Ende? Antwort auf: Re:id am Ende? von nazgul
>>>Im Ernst: Was will id eigentlich damit? Produzieren die weiter Spiele oder "nur" Engines für Spiele?
>>
>>Beides?
>
>Das ist mir eben nicht ganz klar. Im Falle von Doom3 stand das Spiel im Vordergrund, welches auf der neuen Engine basierte. Jetzt wird eine Engine vorgestellt, welche durch ein 08/15-Spielszenario dargestellt wird und sich alleine dadurch - du sprichst es selber an (Motorstorm) - bereits im Vorfeld vergleichbar macht.


Ich glaube das es id mit der Tech Demo vorallem darum geht, zu zeigen das die neue Engine eben nicht nur für Ego Shooter geeignet ist. Epic hat sich ja in der Vergangenheit schon öfter darüber geäussert das die UE3 universell einsetzbar ist aber nur für Shooter verwendet wird.

MfG
klinke
< Auf diese Nachricht antworten >