sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2007 15:00 Uhr
Thema: Re:whats next ... Antwort auf: Re:whats next ... von nazgul
>Hier hake ich mal kurz ein: Auf welche neue Art von Datenträger soll dann ein komplettes Spiel auf Basis dieser Engine gepackt werden, wenn bereits diese eine Strecke 20GB Volumen hat? Oder "passen" die 20GB für alle Texturarten innerhalb eines Spieles?

Naja ich denke mal das ist typisches PR Speak.
Moegen 20 GB sein ... aber sicher unkomprimiert, und da kannn man ja bekanntlich VIEL rausholen.
Zumal sich diese Technik ausgesprochen gut fuer Streaming eignen soll ... aber das ist etwas was ich mal seinerzeit zu Megatexture gelesen habe in einem Interview/Forum/...
Keine Gewaehr.
Konsolen ohne Festplatteninstallation wuerden evtl ne niedriger aufgeloeste Textur bekommen. Denk ich mal.

gruss
< Auf diese Nachricht antworten >