Gemini  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2007 09:16 Uhr
Thema: Re:Kein Patch mehr! Antwort auf: Re:Kein Patch mehr! von Escobar
>>Da bin ich doch heilfroh das Spiel da gelassen zu haben wos hingehört, ins >Geschäft. Die deutschen Publisher sollten sich langsam aber sicher mal Gedanken >darüber machen was es heisst diesen Job ansatzweise richtig zu erledigen. Dank der >Unfähigkeit support für ihre Produkte zu garantieren, kaufe ich keine Spiele mehr >von Frogster oder JoWood.
>
>Öhm...sitzt Jowood nicht in Österreich? Nicht daß wir hier sowas nicht bieten könnten.


Oh mist, ich meinte natürlich "deutschsprachige Publisher". Jaja ist schon klar, ich bin doof!

>>>"Die besondere Fokussierung bei der Suche nach einem neuen Entwickler liegt dabei auf einem möglichst hohen Qualitätsstandard sowie einer fehlerfreien, abschließenden Programmierung. Anscheinend soll ein Debakel wie beim Release von Gothic 3 tunlichst vermieden werden."
>>Das war natürlich ganz alleine Piranhas schuld, alles klar. Nette Arbeitgeber.
>
>Und so knallhart realistisch veranlagt.


Genau, der Trend dahingehend ist ja jeden Tag klar und deutlich zu erkennen.
< Auf diese Nachricht antworten >