strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2007 23:53 Uhr
Thema: Re:Diablo 3 im August Antwort auf: Re:Diablo 3 im August von Cuckoo
>>"In Korea kursieren Gerüchte um Diablo 3. Angeblich soll schon im August anlässlich der Blizzcon 2007 (03. und 04. August im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien) die zweite Topankündigung kommen, dieses Mal auf amerikanischen Boden. Dies könnte daran liegen, dass Starcraft im asiatischen Raum den höchsten Stellenwert hat, während die Diablo-Reihe die größten Erfolge vor allem in Nord-Amerika und Europa verbuchen konnte."
>>Super, das Spekulieren geht nahtlos weiter. Dass es mehr als eine Ankündigung geben würde, war im Vorfeld ja schon zu hören...
>
>Entstehen die Gerüchte eigentlich von selber oder ist das eine geniale Marketingstrategie von Blizzard? Die ganze Welt ist geil auf Blizzard-Spiele, die noch nicht mal angekündigt sind.
>
>Auch krass: Das WC3-Team arbeitet schon seit 4 Jahren (!) an Starcraft 2. Es ist doch extrem erstaunlich, dass die das Geheimnis so lange für sich behalten konnten - bis heute morgen war ja immer noch absolut unklar, was kommen würde.


In bestimmten Kreisen war das anscheinend schon was länger bekannt. Ein Kumpel von mir der WoW spielt und darüber Kontakt zu irgendeinem Gamemaster hat, erwähnte das schon mal vor ein paar Monaten so nebenbei. Trotzdem wirklich sehr beeindruckend, wie dicht die halten können, wenn sie wollen. Bei Blizzard ist wohl nix mit Sourcecode klauen und so. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >