masta killa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2007 17:14 Uhr
Thema: Diablo 3 im August Antwort auf: Re:Nod kann einpacken: Starcraft 2 von Clubmaster
>Ich nicht, ein neues Starcraft RTS ist echt das was mich von denen mit Abstand am wenigsten interessiert. Mann, Mann, wat für ne Enttäuschung.

Erst *alles* lesen, dann enttäuscht sein.
"In Korea kursieren Gerüchte um Diablo 3. Angeblich soll schon im August anlässlich der Blizzcon 2007 (03. und 04. August im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien) die zweite Topankündigung kommen, dieses Mal auf amerikanischen Boden. Dies könnte daran liegen, dass Starcraft im asiatischen Raum den höchsten Stellenwert hat, während die Diablo-Reihe die größten Erfolge vor allem in Nord-Amerika und Europa verbuchen konnte."
Super, das Spekulieren geht nahtlos weiter. Dass es mehr als eine Ankündigung geben würde, war im Vorfeld ja schon zu hören...
< Auf diese Nachricht antworten >