Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2007 14:26 Uhr
Thema: Re:Nod kann einpacken: Starcraft 2 Antwort auf: Re:Nod kann einpacken: Starcraft 2 von Escobar
>>War das je anders? Was meinst du speziell? Die Muskelmasse des Marines im Teaser >war vielleicht etwas kurios, aber androgyne Japanomänner sind in Starcraft doch >noch nie rumgelaufen. Weiß jetzt nicht genau, worauf du hinaus willst. :)
>
>Nein, ich rede von Gears of War, Scheißkürzel.^^
>Das wurde auf u. a. auf antigames auch und vor allem wegen seines schrecklichen Char- und artdesigns und der ganzen furchtbaren Marinesmännernummer zum nono ausersehen. Dumm nur das Blizzard sich jetzt exakt da bedient, ich freu mich schon auf die Rolle rückwärts und warum Space Marines grundsätzlich cool sind. Der erste der mir jetzt mit Games Workshop kommt wird herzhaft ausgelacht.


Bei Starcraft waren alle Fraktionen, auch in ihrer Beliebtheit, durchaus gleichauf. Den meisten die ich kenne hat es sogar mehr Spaß gemacht, die Zerg zu spielen oder Protoss.

Das Artdesign von Starcraft ist eigentlich ziemlich sauber, man hatte es da nie, das der Focus nur auf den Menschen lag und nur aus deren Perspektive Kriegsporno gemacht wurde. Es ist nicht eines dieser RTS, wo eine andere Fraktion als die der Menschen Feigenblattcharakter besitzt.

Zerg-Rush FTW!

Obwohl ich selber vielleicht ein oder zwei mal Starcraft gespielt habe, in meinem Freundeskreis und auf der ganzen Welt war das Spiel der Renner, aus gutem Grund. Gameplaymässig ist Blizzard einfach saugut.

Ist wohl an dir vorbeigegangen.
< Auf diese Nachricht antworten >