Gilgamesh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2007 13:00 Uhr
Thema: Re:Nod kann einpacken: Starcraft 2 Antwort auf: Re:Nod kann einpacken: Starcraft 2 von Escobar

>Mir ist es recht egal weil es eh auf meinem Rechner nicht laufen wird, aber ich bin jetzt schon gespannt wie die ganzen Laberköpfe auf antigames und co mit der Tatsache umgehen werden daß Blizzard jetzt wahrhaftig bei dem ja so verhassten "GoW Testosteron Design" angekommen ist. Sicherlich großes Kino und darf auch mit "Mad World" beworben werden.

War das je anders? Was meinst du speziell? Die Muskelmasse des Marines im Teaser war vielleicht etwas kurios, aber androgyne Japanomänner sind in Starcraft doch noch nie rumgelaufen. Weiß jetzt nicht genau, worauf du hinaus willst. :)

---
Gilgamesh.
< Auf diese Nachricht antworten >