Gilgamesh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2007 13:44 Uhr
Thema: Re:Riesenspaß. :( Antwort auf: Re:Riesenspaß. :( von Escobar

>Entzückend. Ich eier gerade mit einer Waffe durch das Unreal tutorial weil mein Mausrad sich weigert...:)

War bei mir früher in Quake 3 so, ich glaube, das hat sich ab irgendeiner Version dann gelegt. Hab ich damals auch nicht verstanden. Allerdings hab ich mich in der Regel sowieso auf Rocket Launcher und Railgun beschränkt. ;)

>Wenn du auf F1 oder 1 stehst passiert nix? Außerdem aktivierst du den "Kampfmodus" doch automatisch mit einem Druck auf die Linke Maustaste, dann haut dein Char zu und die Kamera fährt automatisch in den third person look?!

Hat sich mittlerweile erledigt. Irgendwann hab ich dann noch nen Foreneintrag gefunden, in dem bestätigt wurde, daß der Bug wohl hin und wieder vorkommt, obwohl niemand weiß, warum. Das Problem war ganz einfach, daß der Charakter aus irgendeinem Grund schlichtweg ohne die "Waffe" Fäuste generiert wurde.

Nachdem ich dann bei der Charaktergenerierung die Option "Skip Intro" entdeckt habe, war's dann auch kein großer Akt mehr, von vorne anzufangen. Jetzt mache ich erst mal Santa Monica mit meiner Malkavianerin unsicher. Das ist recht amüsant, denn deren Dialogoptionen sind so Banane, daß man, wenn man die "normalen" Versionen nicht kennt, oft erst mal rätseln muß, was man da eigentlich gerade auswählt.

Beim nächsten Mal mach ich mir nen Brujah und schlage einfach alles kurz und klein, aber erst mal muß ich genießen, mal wieder eins der wenigen RPGs zu spielen, bei denen man das Kämpfen meist vermeiden kann.

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Gilgamesh.
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