Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2007 20:47 Uhr
Thema: Keine Vampire hier?
Wieso gibt das gesamte Forum hier eigentlich keinen thread zu "Vampire- The Masquerade.." her? Das Spiel ist irgendwie weder wirklich alt noch wirklich schlecht.

Schlecht ist nur die performance, selbst Half Life 2 läuft auf meinem Rechner flüssiger und wie ich das so sehe ist das auch die source engine- teilweise gruselig was auf auf dem Monitor (nicht) abgeht, aber ich bin ja gestählt und das Spiel wird nicht wirklich schlechter dadurch.

Ich hab jetzt mit zwei Rassen (Brujah und Malkavian) quasi bis downtown "durchgespielt" und bin schwer begeistert- das setting ist eines getrennten GTAs würdig und wunderbar abgefuckt, sowas siffiges hab ich seit Silent Hill 2 nicht mehr gespielt. Ich liebe sowas.

Die scenarios sind schräg bis Manhunt würdig, aber bis jetzt niemals langweilig- gut, einiges läuft definitiv unter *Bad Taste* (gimbles prothetics, au weia) aber das ist mir allemal lieber so als 22 strunzlangweilige Fedex quests. Der RPG part funktioniert erstaunlich gut, das Kampfsystem auch obwohl man letzteres kaum braucht wennn man etwas Stil hat...und die richtige Rasse.

Am schönsten finde ich das hohe replayvalue, bis jetzt spielen sich die unterschiedlichen Rassen nicht grundverschieden, aber verschieden genug um die zahlreichen Fähigkeiten alle mal auszutesten, ich werde definitiv noch ein ganzes Weilchen beschäftig sein. Oh ja, die community bietet einen recht guten support, es erscheinen immer noch patches, wenn auch nur noch storyrelevante.

Wollte ich nur mal anmerken, kann ja sein daß ich nicht der letzte bin dem das Spiel fast unbemerkt untendurchrutscht.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >