RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2007 15:42 Uhr
Thema: Re:Interessehalber: Wo ist das Problem? Antwort auf: Interessehalber: Wo ist das Problem? von Clubmaster
>Ich bin keine Raider aus Zeitmangel und fand für mich die Änderungen iun BC äusserst begrüßenswert. Ich habe als nicht-raider also keine ahnung, wovon ihr da redet. Also ehrlich gemeinte Frage: Was ist denn da dramatisches passiert, dass sich Gilden auflösen und Leute aufhören zu spielen? Die Entwertung der alten Sets?
>

So wie ich sui verstanden habe aus den gleichen Gründen, aus denen sich unsere FFxi statics damals immer aufgelöst haben. Die einen wollen schnell weiter und leveln "hardcore" ohne Rücksicht, die anderen lassen sich aus verschiedendsten Gründen mehr Zeit. Folge: Es geht irgendwie nicht mehr zusammen->Stress.
< Auf diese Nachricht antworten >