Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2006 01:08 Uhr
Thema: Re:zu Dark Messiah Antwort auf: zu Dark Messiah von Manuel Stahl
>>>Da ich auch keine Lust habe, wieder mehrere 100 € für PC Hardware auszugeben vergesse ich das Spiel einfach. Dark Mesiah ist ja auch bald (oder schon?) zu haben. Die Demo lief bei mir absolut gut.
>>Hab ich auch gemacht. Piranha Bytes und JoWooD dürfen gerne zur Hölle fahren.
>>Dark Messiah gibts schon. Werd ich mir auch mal zur Weihnachtszeit ansehen.
>
>die Demo gibt leider kein realistisches Bild von der Performance der Vollversion, weil letztere wesentlich ram-hungriger ist. Unter 2gb Ram muß man mit regelmäßigen Ladezeiten im 5 Minuten (!)-Bereich rechnen, und das Spiel ruckelt noch öfter als Gothic 3. Ich habs mir vorhin per Steam gekauft und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich DAS wirklich erst mit 2gb spielen kann (wovon Gothic 3 natürlich dann auch profitiert).


Na toll! *sigh* Danke aber für die "Warnung".
< Auf diese Nachricht antworten >