Boabdil  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2006 20:22 Uhr
Thema: Wer will es haben für 32 € inkl. porto? Antwort auf: Re:Manchmal stehe ich davor es wieder zu verkaufen von Liyah
Ich halte diese Ruckelorgie einfach nicht mehr aus und möchte in Zukunft ohne Baldrian auskommen. Wer es haben möchte einfach mail an: [jeach@gmx.de]

>Hm dein RAM ist zu wenig, hast du den Festplatten Cache auf 2-3GB gestellt?

Ja eine Variation von 1,5 GB und auch mal mehr als 2G GB ausprobiert. Hilft alles nichts. Ich denke, dass einerseits mein RAM und auch die Graka mit nur 128 MB nichts anderes zulassen als Ruckelei.

>Das sollte etwas helfen. Wenn ja, schau doch nochmal ins WoG Forum, falls du da noch nicht warst. Gibt jetzt afaik auf nen 1.8 Patch.
>


Den habe ich auch schon, aber keine sichtlichen Unterschiede in der Performance ausmachen können. Da ich auch keine Lust habe, wieder mehrere 100 € für PC Hardware auszugeben vergesse ich das Spiel einfach. Dark Mesiah ist ja auch bald (oder schon?) zu haben. Die Demo lief bei mir absolut gut.
< Auf diese Nachricht antworten >