Manuel Stahl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2006 06:23 Uhr
Thema: Re:bei mir läufts passabel Antwort auf: Re:bei mir läufts passabel von RouWa
>>>Was hast du denn für ein System?
>>Athlon XP 3500+, 1gb ram, Geforce 7900 GTO
>Sind GTOs nicht ATI-Modelle? Ich kenne nur GT-, GS- und GTX-Karten.


die GTO ist erst vor kurzem erschienen und stellt eine Kreuzung aus 7900 GT und GTX dar. Der Ram ist getaktet wie bei der GT, die Prozessoren wie bei der GTX. Für mich besonders attraktiv war, daß die Lüftung ebenfalls von der GTX übernommen wurde, womit das Teil auch ohne Zalman-Tuning und dergleichen sehr laufruhig bleibt. Die GTO wird exklusiv von MSI vertrieben und ist wohl auch nur in geringer Stückzahl auf den Markt gekommen. Vermutlich wollte Nvidia damit die Lager räumen, bevor die 8800 auf den Markt kommt.

Manuel
< Auf diese Nachricht antworten >